Ses Talaioles – Im Einklang mit der Natur

Ses Talaioles

Im Einklang mit der Natur

Nur Wenige hatten bisher das Privileg, einen Fuß auf Ses Talaioles zu setzen. Doch wer einmal an diesem magischen Ort war, behält ihn für immer im Herzen.

Im Osten Mallorcas in unmittelbarer Nähe zum Mittelmeer liegt das Weingut Ses Talaioles, voller Traditionen, voller Geschichte. Ein magischer Ort, der sich im Geschmack seiner Weine widerspiegelt.

Es riecht nach Meer und Sommer. Auf den ansteigenden Hängen stehen dicht an dicht die Rebstöcke mit ihren leuchtenden Früchten. Entdecken Sie die Weine von Ses Talaioles: Die erfrischenden Talvin-Weine in Rot, Weiß und Rosé.

Die Talvin Kollektion – jetzt entdecken

Ses Talaioles - Talvin rot

TALVIN ROT

Frische und lebendige Aroma machen den Talvin zu einem charmanten und unkomplizierten Begleiter. Durch niedrige Schwefelgehalt ist er besonders bekömmlich.

DUFT – Aromen von Lakritze, reifen Kirschen und Pflaumen, schwarzem Tee und einem Hauch von Mokka.

GESCHMACK – Am Gaumen frisch und lebendig, mit Noten von Kirschen, Kakao, Tee und Lakritze, mit sehr strukturierten, aber eleganten Tanninen. Mit seinem Volumen und seiner Ausdauer ist er ideal für den täglichen Genuss.

SPEISEEMPFEHLUNG – Ein hervorragender Begleiter zu leichten Gerichten wie Salaten, Meeresfrüchten, Käse, Schinken und Variationen vegetarischer Speisen und Tapas.

TALVIN ROSÉ

Frische und lebendige Aroma machen den Talvin zu einem charmanten und unkomplizierten Begleiter. Durch niedrige Schwefelgehalt ist er besonders bekömmlich.

DUFT – Aromen von reifen Birnen, frischer Himbeere, mit Noten von würzigem Ingwer.

GESCHMACK – Am Gaumen elegant, cremig und würzig mit schöner Komplexität und Nuancen, die an rote Früchte und Kumquats erinnern.

SPEISEEMPFEHLUNG – Alleine zu genießen oder als Begleiter zu frischen Meeresfrüchten und Gerichten mit
asiatischem Einfluss.

Talvin Rouge
Talvin Weiss

TALVIN WEISS

Zarte Aromen von Birne, Melone und Geißblattblüten, mit einem Hauch von Limette und Fenchelsamen machen den Wein aus. Erfrischend und Mineralisch.

DUFT – Zarte Aromen von Birne, Melone und Geißblattblüten mit einem Hauch von Limettenschalen und Fenchelsamen.

GESCHMACK – Am Gaumen erfrischend und mineralisch, mit Aromen von weißen Früchten und einer eleganten Textur sowie ausgewogener Säure.

SPEISEEMPFEHLUNG – Alleine zu genießen oder als Begleiter zu leichten Gerichten, wie Fisch, Meeresfrüchte und Salaten.

740 860 Gevenich - Erstklassige Winzer & ihre Weine
Bitte Text eingeben ...
0
    0
    Ihr Einkauf
    Ihr Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping
      Gutschein anwenden